Qualität schafft Vertrauen. Unsere Qualität trägt ein Siegel.

Vom ersten Tag der Gründung unseres Vereins, haben wir uns hohe Qualitätsstandards gesetzt. Unsere gut geschulten Mitarbeiter kennen in Sachen Qualität und Kundenservice keine Kompromisse.

Auch der Arbeit unseres Vereins ist es zu verdanken, dass sich Mitarbeiter von Lohnsteuerhilfevereinen seit 2007 einem Zertifizierungsverfahren (DIN 77700 Lohnsteuerhilfe - Dienstleistungen) durch den Zertifizierungsverband der Lohnsteuerhilfevereine e. V., Berlin unterziehen können.

Ziel ist es, die Qualität unserer Dienstleistungen zum Vorteil unserer Mitglieder weiter zu steigern. Wir prüfen die Qualität unserer Dienstleistungen durch vereinbarte, messbare Standards.

96% unserer Mitglieder werden in Beratungsstellen betreut, die von zertifizierten Beratungsstellenleiter/innen geführt werden.

Informieren Sie sich über unser Leistungsspektrum,
unsere Beratungsstellen beraten Sie gerne.